Aktuelle News und Events aus unseren Centern

Erfolgreiche CPD Messe im Düsseldorf Fashion House

Vom 26.-28. Januar 2019 war die große Modemesse CPD in Düsseldorf.

Inter- und nationale Einkäufer kamen zur CPD nach Düsseldorf. Für die Fachbesucher der CPD gehört das Orderzentrum Düsseldorf Fashion House seit Jahrzenten zu einer festen Größe während der Messetage.

Über 100 Mieter aus dem In- und Ausland präsentieren über 500 Kollektionen/Styles auf einer Fläche von rund 17.000 m². Ein großer Teil davon bot neben DOB, u.a. Big Size, HAKA und hochwertige Kidswear an.

Auf der 2. Etage des Düsseldorf Fashion House finden die Einkäufer von Dessous Beachwear, Tag- und Nachtwäsche über 20 Aussteller mit über 60 Kollektionen.

Kindersprint im Pösna Park Leipzig

Am 26.01. fand im Pösna Park Leipzig der Kindersprint mit über 290 Kindern statt. Die 1.-4. Klassen konnten sich in einem Slalomparcour unter Beweis stellen. Hier mussten Schnelligkeit, Reaktion und Koordination unter einen Hut gebracht werden.

Partner dieses Jahr waren u.a. PAGRO und die deutsche Glasfaser. Eine Tradition die schon seit mehreren Jahren im Pösna Park mit großen Andrang verbunden ist.

Wir sind die Ersten!

 

 

 

 

  

Am 06.Januar hatten wir den ersten verkaufsoffenen Sonntag mit einer großen Tombola im Pösna Park Leipzig.

Volker Rosin, der Kinderstar von KIKA war am Samstag am Start und hat mit den Kindern getanzt und gesungen.

                                                      

 

Fashion Days im Pösna Park

Fashion Days im Pösna Park
In der Zeit vom 26.-28.10.2018 fanden im Pösna Park Leipzig die Fashion Days statt. Dem Start in die graue Jahreszeit setzten wir in diesem Jahr reichlich Farbe entgegen: Bei den Fashion Days mit großartigen Shows und Musikacts bleibte der Herbstblues ganz sicher vor der Tür.
Aufwendig inszenierte Dekorationsinseln und ein großes „Fashion-Island“ zeigten die aktuellsten Herbsttrends und unterstrichen die Modekompetenz des Pösna Parks.

 

Internationale Sammlerbörse

Am 24.11.2018 fand in der Zeit von 10-18 Uhr die Sammlerbörse im Pösna Park Leipzig statt.

Die Sammlerbörse findet  jährlich statt. Hier werden Briefmarken und Ansichtskarten getauscht und/ oder verkauft.

„Schulanfängerparty im Pösna Park!“

Am 28.07.2018 fand im Pösna Park die große Schulanfängerparty statt. Von 10-18 Uhr konnten die Kids sich auf der großen Hüpfburg austoben, sich schminken lassen und am Glücksrad das eine oder andere Gimick für die Schule „erdrehen“. Des Weiteren war auch Black Captain Jack Sparrow zu Gast. Auf der Bastelinsel konnten Lesezeichen, Notizhalter und andere kleine Helferlein für die Schule gebastelt werden. 

 

Ostern im Pösna Park Leipzig

Der Osterhase war auch im Pösna Park zu Gast. Hier konnten die Kinder Eier bemalen und Bunnybingo spielen. Auch die Erwachsenen kamen beim verkaufsoffenen Sonntag nicht zu kurz.

#Believe your Eyes – CPD 21.07.2017-24.07.2017

In der Zeit vom 21.07.2017-24.07.2017 fand die diesjährige Sommer CPD statt. Hinter dem Slogan “Believe your Eyes” versteckt sich das Abendevent des Fashion House Düsseldorf, welches am Samstag, den 22.Juli in der Zeit von 18:00-22:00 Uhr stattfand.